E-Mail: info@gs-lahde.de
Adresse: Schulstraße 40 | 32469 Petershagen/Weser

IMG 8645IMG 8604

Anfang Mai machten sich die dritten Klassen unserer Schule gemeinsam auf den Weg, um die Dinosaurierspuren in Münchehagen genau unter die Lupe zu nehmen! Passend zum Thema „Dinosaurier“ im Sachunterricht fuhren die Kinder bei strahlendem Sonnenschein in den Dinopark. Nach einer Stärkung am Anfang zogen alle gemeinsam durch den Park, frischten altes Wissen auf, lernten Neues dazu und entdeckten die verschiedenen Dinosaurierarten und ihre Besonderheiten! Auch Spiel und Spaß kam nicht zu kurz: Auf den zahlreichen Spielplätzen wurden Zwischenstopps eingelegt und die abschließende Suche nach Edelsteinen und Fossilien im Sand rundete den Tag ab.

Ein tolles Erlebnis mit der Jahrgangsstufe!

Weitere Bilder befinden sich in der Bilder-Galerie.